Über uns

Seit 2001 Haus- u. Grundstücksverwaltung Bachmann

Die Haus- und Grundstücksverwaltung Bachmann wurde im Jahr 2001 von Heiner Bachmann gegründet. Er verfügt über eine Ausbildung zum Bürokaufmann und eine zweite Ausbildung zum Verwaltungsfachwirt. Im Rahmen seiner Berufsausübung in einer Kommunalverwaltung hat er eine weitere Ausbildung zum kommunalen Gebäudewirt absolviert.

Seit 2009 gibt es zusätzlich die Hausverwaltung Bachmann

Die Hausverwaltung Bachmann wurde im Jahr 2009 von Frank Bachmann gegründet. Nach der Ausbildung zum Kreissekretär ist er in einer Kreisverwaltung beschäftigt.
In zwei unterschiedlichen Unternehmen arbeiten Vater und Sohn in enger Zusammenarbeit für die gleiche Sache – der Miet- u. Eigentumsverwaltung. Die Betriebe wurden getrennt, sind jedoch in eigenen Büroräumen unter einem Dach, auf der Eichendorffstraße 50, in 59269 Beckum / Neubeckum wie folgt zu erreichen: